Image Alt

Million Bride

  /  Wedding   /  Die Hochzeitsplanerin und das „Ja“ zum Glück
Hochzeitsplanerin

Ein atemberaubender Blick auf mein persönliches Wunder: Ich freue mich wirklich sehr!

Ich freue mich wirklich sehr über diesen schönen und persönlichen Artikel über mich. Ich bin glücklich und auch sehr stolz darüber das über mich berichtet wurde aber lest selber…

Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

Daniela Jagella hat Ja gesagt. Ja zu einem neuen Job. Die Halveranerin ist ab sofort Hochzeitsplanerin. Für Paare in Halver, im Märkischen Kreis und in ganz Deutschland. Denn wo geheiratet wird, spiele keine Rolle. Entscheidend sei das Glück der Hochzeitspaare. „Ich möchte glückliche Gesichter sehen“, erklärt Jagella, wieso sie sich fürs Hochzeitsplanen entschieden hat. Oft bekomme sie schon beim Ideensammeln Gänsehaut. Für sie ein Zeichen, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Ganzer Artikel

Close

Freut euch auf einen unvergesslichen Tag!

Instagram

@ millionbridehochzeiten

Follow Us